So finden Sie uns ...

Aufgrund aktueller Bauarbeiten gestaltet sich die Parkplatzsituation als sehr schwierig! Der Parkplatz ist ausschließlich für die Mitarbeiter der GS Süd!

Bitte nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel.

Anfahrt von der Autobahn A65 zur GS Süd

Sie fahren auf der A65. Sie nehmen die Ausfahrt Landau Süd. Nun befinden Sie sich auf der B 38. Sie fahren rechts ab, wenn Sie das Hinweisschild Landau sehen. Danach weiter geradeaus fahren! Nach dem Ortsschild sehen Sie auf der linken Seite vor der Ampel eine Shell-Tankstelle. An der Ampel biegen Sie links ab. Rechts ist die Montessorischule. Fahren Sie weiter geradeaus. Nach der Rechtskurve auf der Anhöhe, können Sie die Grundschule Süd sehen.  ( Laura , 4b)

Wenn Sie mit dem Zug anreisen, haben Sie vom Bahnhof einen Fußweg von ca. 30-40 Minuten.