Besuch des Zirkus aus der IGS Landau

Was war es schön!

Der Zrikus der IGS Landau war bei uns zu Besuch. Die Kinder der GAnztagsschule durften der Vorstellung folgen und hatten jede Menge Spaß daran.

Vielen Dank!

Gemeinsamer Auflug auf die Obstwiese

Zu Beginn des Schuljahres hat sich unsere Schulgemeinschaft auf den Weg gemacht und die Obstwiese besucht. Dort haben wir gefrühstückt, erzählt und gespielt.

Energie- Südwestläufe Offenbach

Am Sonntag (8.10.23) fand der letzte Lauf der Energie-Südwest- Läufe statt.

Wir waren an allen 5 Terminen dabei und hatten viel Spaß.

Dank der zahlreichen Läufer und Läuferinnen konnten wir für den Förderverein 1875 Euro erlaufen.

Das war ein voller Erfolg.

Tom aus der 4. Klasse hat in Offenbach beim Bambinilauf der Schüler den 1. Platz belegt.

Im Gesamt- Cup hat er insgesamt den 2. Platz geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!!!